21 Jan 2011
The same procedure as last year…
Den Stammleser des Blogs mag das nachfolgende Video eventuell an eine andere Begebenheit erinnern:
VIDEO (mp4)
… vor fast einem Jahr ergab sich doch ein ganz ähnliches Bild…
Link zum Blogeintrag
Zum Glück ließ es sich nun aber flotter beheben als damals. Mich hatte auf dem Parkplatz auf dem Weg ins Wochenende mein Auto damit überrascht, dass es wohl Stabhochsprung machen wollte. Denn der Auspuff löste sich natürlich am vorderen Ende des Autos vom Krümmer… Nun klang der kleine GANZ GROß, fuhr aber ziemlich scheisse. Also den Mann in gelb gerufen und zur Werkstatt schleppen lassen, wo man sich kurzerhand mit einem Schweißgerät dem Problem annahm. Nun steht der kleine wieder vor der Tür, aber es ist schon ein Termin für einen grundsätzlichen Check-Up angedacht. Zumindest konnte ich heute einen ausgiebigen Blick unter den 106er werfen und kann sagen: (außer vorne am Krümmer und am Übergang zum Endschalldämpfer) kein Rost und vor allem: er ist trocken. Das fand ich jetzt zumindest etwas beruhigend.
Im Grunde passte der Vorfall aber gut in die Woche, die – mit Ausnahme der Wohnungssuche – wenig positive Highlights setzen konnte. Stattdessen brachte sie besonders in einem beruflichen Punkt eine große Ernüchterung mit sich. Aber dazu wohl mehr, wenn die entsprechende Sache abgeschlossen ist.
„Es gibt Dinge, die kauft man auch nicht. Dazu gehören Apple MacBooks und französische Autos.“ – Zitat Bloginator (März 2010)
scnr
Bloginator
Januar 21st, 2011 at 17:51permalink
Klar, das ist nur damals wie heute nur zu 50% korrekt 😉
Administrator
Januar 21st, 2011 at 19:32permalink