6 Jan 2009

Downgrade zu WordPress 2.6

Posted by thomas

Nach verschiedenen Versuchen WordPress 2.7 dazu zu bewegen richtig zu laufen, habe ich nun aufgegeben. Erst wollte ich zu Serendipity wechseln, aber der Aufwand für das Übernehmen meiner bisherigen Einträge erschien mir dann doch zu groß. Außerdem machte das von Serendipity genutzte Smarty System irgendwie Probleme (was ich eigentlich nicht verstehe, da wir selber ein paar Dinge damit entwickelt haben und diese immer auf dem Server liefen). Jedenfalls habe ich jetzt einfach ein Backup eingespielt und nun funktioniert so gut wie alles wieder. Einzig das Design scheint noch ein kleines Problem zu haben. Dem werde ich aber sicherlich auch noch auf die Spur kommen. Hauptsache ist, dass man jetzt endlich wieder auf unser Blog kommt, selbst wenn man nicht den „Reload-Trick“ kennt.
Bald wird es dann nämlich auch neue Einträge geben, von denen ich durch die schiere Unbenutzbarkeit nämlich abgehalten wurde. Austehen tun noch: der obligatorische Jahresrückblick, eine kleine Statistik des Jahres und natürlich auch noch die ein oder andere Neuigkeit.

Update: Habe zur besseren Lesbarkeit erstmal ein anderes Theme gewählt, bis ich den Rest wieder in Ordnung gebracht habe.

Leave a Reply

Message: